Lidschlag 03 - Flow Moments   Lidschlag 03 - FlowMoments  
SitemapImpressum  
 
Vision
Mission
Angebote
Infothek
Portrait
Leitideen
Kontakt

Home

ZeitFinger.

Qualität ist mir wichtig, darum nehme ich Veränderungen im öffentlichen und privaten Leben wahr, verstehe und werte sie. Dies erfordert Orientierung an den Grundstrukturen menschlichen Daseins. Die ständig neuen Anforderungen und Einflüsse sind nur sinnvoll zu bewältigen, wenn in anthropologischer, ethischer, pädagogischer und gesellschaftspolitischer Hinsicht ein Fundament gelegt wird, dessen Mass der Mensch in seiner Ganzheit ist.
Aneignung von Wissen und Lernen durch Erfahrung fasse ich als die zwei Seiten meines Schaffens auf. Selbständige Erkenntnisse geschehen am besten durch selber Tun, selber Denken, selber Suchen und selber Forschen. Grössere, zusammenhängende Zeiteinheiten ermöglichen es mir, einer Sache ohne störende Wechsel und Grenzen auf den Grund zu gehen. Erfahrungen in verschiedenen Formen bilden die Basis meiner Selbsterkenntnis und deren Reflexion.
Ich beobachte die erlebte Praxis ständig, überdenke sie und beziehe sie in den Prozess theoretischer Auseinandersetzung mit ein. Erst dann mache sie zu meinem eigenen Handlungsmuster.
Ich verstehe mich als Türöffnerin für Zeitinseln, als Sprachrohr für Freiräume, als geschmeidige Begleiterin für lebendige Gesprächskulturen.
Im Umgang mit KlientInnen respektiere ich deren persönliche Individualität im Denken, im Fühlen und im Handeln und gewähre absolute Diskretion.
 
 
LIDSCHLAG 03 • Elisabeth Keel • Hint. Davidstr. 24 • CH-9000 St. Gallen • +41 71 220 3785 • eMail